Eifel-Bauernhof


Erholung auf dem Bauernhof
Erholung auf dem Bauernhof, besonders für Familien, das bietet unser Bauernhof in NRW, und das bedeutet bei uns: eine anregende und dabei immer auch entspannte Auszeit vom Alltag besonders für Familien und Kinder.

Erholung bei den Tieren


Erholung für Familien: Eifel

Erholung mit Kind und KegelErholung für groß und klein in der traumhaften Natur des Nationalparks Eifel in NRW. Wie die Erholung auf unserem Bauernhof funktioniert? So schreiben es die Gäste (diese Einträge, beglaubigt durch Namen und Mailadressen finden Sie im Gästebuch):

O-Ton Gäste: Erholung pur!

Nach einer wunderschönen Woche in der Ferienwohnung Scheune können wir nur sagen: es war ein herrlicher Urlaub!! Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt, und zwar alle Mann! Unsere Große (3 Jahre) hat sofort eine Spielkameradin gefunden, wir Eltern konnten gemütlich auf der Terasse sitzen, in Ruhe ein Buch lesen und sie trotzdem im Auge behalten (was für eine Erholung), und unser Kleiner (4 Monate) hat die entspannte Atmosphäre des Ferienhofs zu jeder Menge langer Schläfchen genutzt. Ein ganz besonderer Gruß an unsere Reitlehrerin Janine - Julia longiert seit der Heimkehr den lieben langen Tag im Kinderzimmer ihr Schaukelpferd, das kurzerhand "Nemo" getauft wurde - uns allen hat das Reiten richtig viel Spaß gemacht!! Und auch unsere Urlaubsnachbarn möchten wir gerne grüßen - hat eine Menge Spaß gemacht mit euch, Heuturm und Speicher! :-)
Zusammenfassend: So geht Erholung im Familienurlaub!

Erholung für Oma & Opa:

Lieber Siggi, Liebe Christel,
wir waren zwar nur eine Nacht zum Landurlaub bei euch, um unsere Kinder und Enkelkinder zu besuchen, aber es hat uns sehr gut gefallen. Die junge Familie ist sich einig: Da fahren wir noch mal hin. Die Eltern haben sich gut erholt, da die Kinder den ganzen Tag draußen waren und abends tot ins Bett fielen. Man merkt, dass ihr das ganze Unternehmen mit Herz und Seele führt. Schön dass es euch gibt.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder zu Grubenbraten, Muffins, Waffeln und wohltuender Erholung zu euch! ;-)

Bis zum nächsten mal, Micka mit Tobias (24), Bianca (24), Leon Fynn (4), Clarissa Lea (4) und Lina Frederike (6 Mon.) 

Empfehlungen
Ferien auf dem Land
Ruhrgebiet
Tipps