bosselbacher-hof


Ferien auf dem Land
Ferien auf dem Eifel-Bauernhof in NRW, d.h. bei uns: eine ungewöhnliche Auszeit vom Alltag mit besonderem Schwerpunkt auf Familien mit Kindern.
So lassen wir es uns auch gerne gefallen, wenn man uns gelegentlich als Kinder - Bauernhof bezeichnet, denn wir sind zwar keine touristische Unterhaltungsveranstaltung, sondern echte Landwirte, aber wir sind auch eine Familie mit großem Herz für Kinder.
Deshalb sollen die in den Ferien auf unserem Hof unbedingt auf ihre Kosten kommen, so dass die Eltern in ihren Ferien zur Erholung kommen.

Natürlich ist nicht nur bei unseren Freizeitangeboten an die Ferien der Kleinen gedacht, sondern auch bei der Ausstattungen der Ferienwohnungen (4 Sterne): Kinderbetten, Hochstühle u.a. stehen bereit.


Ferien auf dem Bauernhof in der Eifel

FerienFerien Bauernhof EifelFerien auf dem Bosselbacher-Hof in der Eifel / NRW, das bedeutet in kurzen Worten:
4-Sterne-Ferienwohnungen, sehr großer Streichelzoo, Abenteuerspielplatz gleich an den Terrassen, geheiztes Freibad nebenan, Spielscheune, Feuerstelle inklusive Grill, umfangreiches Reitangebot, Ferien in der EifelSchatzsuche, Reiterstübchen, Töpfern für Kinder, Beachvolleyball, Bolzplatz, Bauerngolf und vieles mehr! Also ganz besondere Ferien auf dem Bauernhof im Naturpark Hohes Venn - Eifel mitten in NRW!
Besonders Kinder profitieren von dieser ursprünglichen Erfahrung, bei der sie sich in einer Weise ausprobieren können, die so heute in den meisten Umgebungen für Kinder nicht mehr existiert. Unser Wunsch ist Ihr rundum gelungener Familienurlaub.

Ferien - Hof mit Herz

Natürlich betreiben wir unseren Ferienhof, weil wir davon leben. Aber das Beste am gesamten Unternehmen Ferien auf dem Bosselbacher-Hof ist, dass es der gesamten Familie richtig Spaß macht, weil jeder seinen Bereich findet. Und wenn wir spüren, wie die Gäste das genießen, und besonders die Kinder aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen und am Ende Ihrer Ferien auf unserem Bauernhof weinen, weil sie noch nicht nach Hause wollen, dann geht uns das Herz auf, weil wir wissen, das wir einerseits einen guten Job machen, aber mehr noch auch eine wertvolle, beglückende Aufgabe haben, von der andere, besonders kleine Menschen, profitieren. Und dabei geht's doch nur um Ferien auf Bauernhof ;-)...
Insofern freuen wir uns auch immer, wenn wir durch die Empfehlungen alter Gäste neue Hof-Freunde gewinnen.

Weitere Ferien - Erlebnisse auf unserem Bauernhof