bosselbacher-hof

 


Landurlaub in der Eifel
Nicht nur für Kinder ein tolles Erlebnis!


Bauernhofurlaub: Kinder - Spaß





 

 



Landurlaub für Familien

Landurlaub für KidsBeim Landurlaub auf unserem Bauernhof mit Pferden, Ponys und vielen anderen Tieren erlebenSie und ihre Kinder das Leben in der schönen Rur-Eifel!
Ob Toben im Heu, Traktor fahren,  Schatzsuche im Wald, Spielen mit den Bauernhof-Tieren, Abenteuerspielplatz oder was auch immer: beim Landurlaub auf dem Bosselbacher-Hof gehts rund!

 

Landurlaub mit Streichelzoo

In unseren Freilauf-Gehegen gibt es viele verschiedene Tiere. Beim Landurlaub gibt es täglich:
Streichelzoo-Tierrunde: jeden Abend, ausdrücklich für Kinder
und andere interessierte Entdecker. Alle Kinder helfen dann zusammen mit Unterstützung vom Hof beim Füttern der Bauernhof-Tiere.

Landurlaub: Der Spielplatz

Landurlaub NRWAuf dem Abenteuerspielplatz können sich alle Kinder beim Landurlaub so richtig austoben. Spaß haben ist die Devise!
Foto rechts: Ausblick Wohnzimmer / Terrasse der Ferienwohnungen Getreidespeicher und Scheune

Spannende Ideen

LandurlaubEgal, wie vielfältig die Angebote beim auf unserem Eifel - Ferienhof auch sein mag, den Kleinen fällt immer etwas ein.
Und solange es nicht gefährlich ist und alle - natürlich auch die Tiere - daran Freude habe, gibt es bei uns keine Verbote!

 

 

Landurlaub mit 4 Sternen

Landurlaub auf dem Bosselbacher-Hof, d.h. prämierte 4-Sterne- Ferienwohnungen für einmaligen Urlaub auf unserem Bauernhof in der Eifel. Erleben Sie unterschiedliche Tiere, Reitangebote, Mithelfen bei der Arbeit, Spielpatz und mehr! Neben Landurlaub wird auch ein Bauerngolf und ein Bauerncafe geboten.


Landurlaub bietet eine ganz individuelle Art, seine Ferien mit der Familie zu verbringen. Seit einigen Jahren gibt es zunehmend Bauernhöfe in NRW, die dies anbieten. Allerdings ist Landurlaub nicht gleich Landurlaub. Und eines steht fest: Landurlaub in der Eifel ist ein nachhaltig eindrucksvolles Erlebnis, welches wir Ihnen gerne nahe bringen möchten. Dabei besteht unser Ziel darin, den Kindern beim Familienurlaub spannende Einblicke am echten Leben auf dem Eifel-Bauernhof zu ermöglichen und gleichzeitig ein komfortables Zuhause auf Zeit von höchster Qualität zu bieten. Bauernhofurlaub von geprüfter Qualität zu bieten, ist uns wichtig, daher lassen wir uns als Anbieter regelmäßig freiwillig schulen und prüfen, denn wir sind Mitglied in der IG Naturlaub bei Freunden. Das Konzept dieser IG ist, dass die geprüfte Qualität des angebotenen Landurlaub nur einen Teil des gelungenen Urlaubs sein kann. Genauso wichtig ist der herzliche persönliche Kontakt, eben echte Gastfreundschaft im guten altmodischen Sinne.