bosselbacher-hof

Pferdehof: Gutscheine
Pferdehof: Ponywanderung



Und sonst?
Ferienwohnung x 3
Ferienhof - Beschreibung
Landurlaub auf dem Hof
Ruhrgebiet
Tipps
Gnadenbrothof
Pferdepension nah Köln

Pferdehof & Reiten

Pferdehof: UnterrichtOb auf unserem eigenen Reitplatz oder in den Wäldern der Umgebung: den Möglichkeiten hoch zu Roß sind bei uns kaum Grenzen gesetzt.  Auch ohne eigenes Pferd können Sie daran teilhaben. Wir bieten Reitstunden, Ponywanderungen und bei fortgeschrittenem Können auch Ausritte in die Eifel-Umgebung.

Besonders der spielerische Reitunterricht für Kinder und andere motivierte Anfänger liegt uns am Herzen. Dabei steht die Vermittlung von Grundlagen und das Aufbauen von Vertrauen zum Pferd im Zentrum.

Pferde & Reiten in der Eifel Unsere größte Leidenschaft sind die Pferde und das Reiten. Zum glücklichen und naturnahen Leben unserer Pferde trägt auch die bei uns übliche Gruppenhaltung im modernen Aktivstall bei. Bei viel Bewegung, frischer Luft und Licht verbringen unsere Pferde so die meiste Zeit in der Herde.

Das Resultat dieser Haltung sind entspannte und ausgeglichene Pferde, die so leicht nichts aus der Ruhe bringt.

 


> Unsere Pferde

> Reiten: Das bieten wir
> Preise - Reiten

> Zur Buchung
> Zum Seitenanfang